Welches Paar sucht eine Bi Mitspielerin

Meine Bi Neigung habe ich schon sehr früh entdeckt. Ich suche auf diesem Wege ein Paar, welches noch eine Mitspielerin sucht. Ich bin für viele Dinge offen und auch immer rasiert und gepflegt. Das Alter spielt nur eine Nebenrolle. Hauptsache man ist sich sympathisch und hat die gleichen sexuellen Interessen. Der Rest wird sich von allein ergeben. Falls ihr weiter weg wohnt, wäre es schön wenn ich dann bei Euch übernachten könnte.Ich suche schon etwas länger Fickkontakte zu einem heißen und aufgeschlossenem Paar, dass sich einem Girl annimmt und in die Geheimnisse des Bi-Sex einweiht. Den Sex zwischen Mann und Frau dürfte wohl ein jeder kennen. Doch was ich suche ist für mich schon etwas ganz Besonderes darum wird es auch langsam mal Zeit dass es endlich mal dazu kommt. Aber ich möchte auch viel erleben und nicht immer auf der Stelle treten, darum wäre es schön wenn Ihr damit schon Erfahrung hättet und ich mich richtig fallen lassen kann und einfach nur den Genuss erleben kann. Eine Dauerfreundschaft wäre auch wirklich Klasse, die Entfernung spielt dabei wirklich keine Rolle, natürlich wäre es praktischer wenn ihr auch aus dem Ruhrgebiet kommen würdet, dann wäre die Anfahrt nicht so weit und man könnte sich öfters treffen. Aber das soll jetzt nicht der ausschlaggebende Punkt sein. Bin mal gespannt was sich so ergibt.

mehr geile fickkontakte