Meine Titten und mein Arsch warten nur auf deine Besamung

Körperbesamung ist bei mir noch nicht lange ein Thema, aber seitdem ich damit anfangen habe, will ich es auch nicht mehr missen. Wenn ich dann noch dabei zusehen kann, wie das Sperma aus einem Schwanz spritzt, dann fängt es im meiner Mumu wieder ganz doll an zu kribbeln und ich kann sofort wieder anfangen zu bumsen. Um das aber so zu praktizieren wie ich es bevorzuge, braucht man auch einen Sexpartner, der das so will und auch geil findet. Es gibt auch Männer die es als störend empfinden, wenn sie ihren Schwanz kurz vor dem Abspritzen aus der Möse ziehen müssen, oder sollen. Das kann ich auch auf jeden Fall nachvollziehen, aber ich finde es eben geil, wenn man mir auf meine Titten, meinen Arsch oder ins Gesicht spritzt. Da bleibt es eben nicht aus, dass man den Pimmel aus der Mumu ziehen muss. Wenn du es gerne machst dann bitte ich um deine Zuschrift, ich will mich auf gar keinen Fall mit Jemanden treffen, der das nur für mich macht und dann selbst zurück stecken muss. Da ist nicht wirklich toll und man merkt auch, wenn ein Mensch sich beim Sex nicht so gehen lassen kann wie er/sie es gern hätte. Du bekommst von mir alles was du willst knie dich einfach hinter mich und suche dir ein Loch aus, wenn du mir danach deinen heißen Saft auf und nicht in meinen Körper spritzt, dann ist alles so wie ich es will.