Feuchtes Luder sucht potenten Fickpartner mit großem Schwanz

Immer nass zwischen den Beinen zu sein, hat mich anfänglich wirklich gestört, aber mittlerweile empfinde ich das nur noch als geil, weil ich ja weiß wofür es gut ist 😉 Kein Mann muss mich feucht lecken, denn das bin ich schon den ganzen Tag. Du kannst mir sofort deinen Prügel ins Loch stecken und anfangen mich hart zu stoßen. Aber ich lasse nicht jeden Schwanz in meine Tropfsteinhöhle. Ich habe da schon ein paar Vorstellungen und Kriterien nach denen ich meinen Fickpartner aussuche. Ich mag keine kleinen Pimmel. Da meine Möse ja schon wie beschrieben total nass ist, merke ich die kleinen Dödel nicht wirklich intensiv. Ergo müssen es schon richtig dicke und lange Schwänze sein die es mir besorgen. Ich sage mal so, es sollten schon im Durchmesser ca. 6 Zentimeter sein und in der Länge mindestens 18. Sonst bringt es mir nichts. Ich hatte schon Sex mit kleineren Schwänzen und selbst die Männer haben gesagt, dass sie nicht allzu viel Reibung gemerkt haben. Es macht also nur Sinn wenn du in der Hose wirklich gut ausgestattet bist. Aber wenn die Fotze so viel Feuchtigkeit produziert hat das noch einen weiteren Vorteil, meine Rosette wird gleich immer mit geschmiert. Jedes Sextreffen sollte immer mit Analsex anfangen, damit ich richtig an die Größe deines Gemächts gewöhnt werde. Alles was ich hier geschrieben habe, sollte auch beachtet werden, ohne Beweisfoto wird es keine Fickkontakte geben.